Datenschutzniveau der Website hanseatisches-immobilienhaus.de

Gesamtwertung durch Datenschutz Ranking
Sehr gut
Rückfrage zu dieser Domain
Das Hanseatische Immobilienhaus GmbH ist ein Unternehmen, das hochwertige Immobilien in Hamburg und Norddeutschland vermittelt. Es bietet seinen Kunden eine Vielzahl von Immobilienangeboten und -strategien, einschließlich Kapitalanlage, Vertrieb, Aufteilung, Bauträger und Immobilienankauf. Willkommen beim Hanseatischen Immobilienhaus! Diese Beschreibung wurde maschinell erzeugt.
Über hanseatisches-immobilienhaus.de
Gelistet seit: 25.05.2023
Letzte Überprüfung: 08.04.2024
Kontakt
hanseatisches-immobilienhaus.de
www.hanseatisches-immobilienhaus.de

Prüfergebnis für hanseatisches-immobilienhaus.de

A-
Gesamtpunktzahl: 92/100
Bestandene Tests: 12/16
Der Webserver verfügt über eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Die Einstellungen zur automatischen Weiterleitung eines Nutzers von HTTP zu HTTPS sind nicht optimal.
Auf der Website wurden entsprechende Vorkehrungen getroffen, um das Risiko zur Einschleusung von Schadcode und das Abgreifen von personenbezogenen Daten beim Einsatz von Drittanbietern oder bei nachgeladenen Ressourcen zu reduzieren.
Auf der Website werden keine Cookies oder Drittanbieter eingesetzt.
Es wurden keine Drittanbieter-Anfragen gefunden, für die eine Einwilligung erforderlich ist.

Entwicklung des Datenschutzniveaus

Die Domain hanseatisches-immobilienhaus.de ist seit 25.05.2023 bei uns gelistet. Wir haben bisher 10 Website-Prüfungen für diese Domain durchgeführt.

Die letzte Prüfung dieser Website erfolgte am 08.04.2024. Die Website hat dabei mit einer Gesamtpunktzahl von 92 von 100 möglichen Punkten abgeschnitten. Damit ergibt sich die Note Sehr gut für die Website. Im Gesamtvergleich zu allen untersuchten Domains liegt hanseatisches-immobilienhaus.de derzeit auf Platz 326.

In den letzten 6 Monaten gab es kaum Veränderungen des Datenschutzniveaus. Die Gesamtpunktzahl lag in diesem Zeitraum relativ stabil bei 92 Punkten.

Im Vergleich der Branche Immobilien & Immobilienmakler liegt das Datenschutzniveau der Website hanseatisches-immobilienhaus.de auf Platz 8 von 794. Damit zählt die Website zu den besten dieser Branche. Seit Beginn ist die Platzierung der Website stark gesunken und hat sich von Platz 1 auf Platz 8 verschlechtert.

Hinweise
Die Erkennung und Bewertung von Consent Management Systemen wurde verbessert und kann zu einer veränderten Gesamtwertung führen.

Details zu den Prüfungsergebnissen

Das Datenschutzniveau einer Website setzt sich aus vier Testgruppen zusammen. Diese bestehen wiederum aus mehreren technischen und inhaltlichen Prüfungen, welche mit unterschiedlichen Gewichtungen in die Bewertung einfließen. Nachfolgend erhalten Sie weitere Informationen, wie sich das Gesamtergebnis der Website aus den einzelnen Testgruppen ergibt.

Ergebnisse für ähnliche Domains