Datenschutzniveau der Website erpware.co

Gesamtwertung durch Datenschutz Ranking
Sehr gut
Rückfrage zu dieser Domain
Das Softwareunternehmen erpware bietet eine Anwendung zur Prüfung von Umsatzsteuer-Identifikationsnummern (USt-IdNr) namens "VAT-Validation" an. Diese ermöglicht Zusatzprüfungen und sorgt somit für eine effektive Überprüfung der USt-IdNrn. Diese Beschreibung wurde maschinell erzeugt.
Über erpware.co
Gelistet seit: 13.04.2023
Letzte Überprüfung: 02.04.2024
Kontakt
erpware.co
Neuhauser Straße 6
71263 Weil der Stadt
Deutschland
info@erpware.co
www.erpware.co

Prüfergebnis für erpware.co

A++
Gesamtpunktzahl: 99/100
Bestandene Tests: 16/16
Die geprüfte Website ist über eine sichere Ende-zu-Ende-Verschlüsselung erreichbar. Dabei wird der Nutzer automatisch auf eine sichere HTTPS-Verbindung weitergeleitet, wenn ein Aufruf über HTTP erfolgt.
Auf der Website wurden entsprechende Vorkehrungen getroffen, um das Risiko zur Einschleusung von Schadcode und das Abgreifen von personenbezogenen Daten beim Einsatz von Drittanbietern oder bei nachgeladenen Ressourcen zu reduzieren.
Auf der Website werden keine Cookies oder Drittanbieter eingesetzt.
Es wurden keine Drittanbieter-Anfragen gefunden, für die eine Einwilligung erforderlich ist.

Entwicklung des Datenschutzniveaus

Die Domain erpware.co ist seit 13.04.2023 bei uns gelistet. Wir haben bisher 13 Website-Prüfungen für diese Domain durchgeführt.

Die letzte Prüfung dieser Website erfolgte am 02.04.2024. Die Website hat dabei mit einer Gesamtpunktzahl von 99 von 100 möglichen Punkten abgeschnitten. Damit ergibt sich die Note Sehr gut für die Website. Im Gesamtvergleich zu allen untersuchten Domains liegt erpware.co derzeit auf Platz 2.

In den letzten 6 Monaten gab es leichte Schwankungen des Datenschutzniveaus. Die Gesamtpunktzahl bewegte sich in diesem Zeitraum zwischen 99 und 92 Punkten. Der Durchschnitt lag bei 98 Punkten.

Im Vergleich der Branche Buchhaltung & Steuerberater liegt das Datenschutzniveau der Website erpware.co auf Platz 1 von 141. Damit handelt es sich um die beste Website dieser Branche. Seit Beginn ist die Platzierung der Website stark gestiegen und hat sich von Platz 8 auf Platz 1 verbessert.

Hinweise
Die Erkennung und Bewertung von Consent Management Systemen wurde verbessert und kann zu einer veränderten Gesamtwertung führen.

Details zu den Prüfungsergebnissen

Das Datenschutzniveau einer Website setzt sich aus vier Testgruppen zusammen. Diese bestehen wiederum aus mehreren technischen und inhaltlichen Prüfungen, welche mit unterschiedlichen Gewichtungen in die Bewertung einfließen. Nachfolgend erhalten Sie weitere Informationen, wie sich das Gesamtergebnis der Website aus den einzelnen Testgruppen ergibt.

Ergebnisse für ähnliche Domains